75 glückliche Gewinner bei Ostertombola

(fre) Mit dem Familienfest ging auch die Ostertombola der Gewerbetreibenden in der Gemeinde Marpingen zu Ende gegangen. 4000 Teilnahmekarten hatten die 30 teilnehmenden Geschäfte und Restaurants zuvor an ihre Kunden und Gäste verteilt. 650 Karten trugen nach einem Monat Aktionszeit vier Stempel aus vier unterschiedlichen Geschäften und nahmen an der Ziehung auf dem Familienfest teil. Preise im Gesamtwert von fast 2500 Euro gingen an glückliche Gewinner, die bereits persönlich, telefonisch oder via E-Mail informiert wurden.

„Ziel der Aktion war es wieder mehr die Aufmerksamkeit auf unseren Einzelhandel vor Ort zu lenken, das ist mit der Tombola gelungen und hat auch nebenbei viele Kunden glücklich gemacht“, sagt Bürgermeister Volker Weber, der die Tombola-Aktion ins Leben gerufen hatte. „Wir haben in der Gemeinde noch einen lebendigen Einzelhandel, damit das so bleibt sind aber alle Bürgerinnen und Bürger gefragt. Kaufen Sie viel vor Ort in der Gemeinde ein und unterstützen sie unsere Geschäftsleute!“, appelliert der Bürgermeister.