Andacht mit Pastor Volker Teklik in der Corona-Krise
Sunplus


In der Corona-Krise wird auch die seelsorgerische Arbeit stark eingeschränkt. Dabei suchen viele Menschen in unserer Gemeidne gerade jetzt Trost im Glauben. Die @Pfarreiengemeinschaft Marpingen und die Gemeinde Marpingen haben sich daher auf Anregung von Bürgermeister @Volker Weber zusammengetan und bringen Ihnen eine kleine Online-Andacht mit Pastor Volker Teklik, Gemeindereferent Andreas Diegler und Regionalkantor Sebastian Benetello nach Hause.

“Ich weiß, dass vielen Menschen in unserer Gemeinde auch ihre Kirche, also das Gotteshaus, fehlt. Mit meinem Vorschlag vielleicht ein Gottesdienst aufzunehmen und ihn digital zur Verfügung zu stellen, stieß ich bei Volker Teklik auf offene Ohren. Ich danke der Pfarreiengemeinschaft Marpingen und dort insbesondere Volker Teklik, Sebastian Benetello und Andreas Diegler für ihr Engagement und die wunderbar gelungene Gestaltung dieses Gottesdienstes”, so Bürgermeister Volker Weber.