Asphaltarbeiten in Urexweiler
18. November 2020

Im Zuge der Kanalsanierungsarbeiten in der Römerstraße und Zum Roppertsborn finden vom 23.11.2020 bis einschließlich zum 26.11.2020 Asphaltarbeiten statt.

Dabei wird die Straße Zum Roppertsborn komplett neu asphaltiert und die Römerstraße in dem Bereich, in dem auch der Kanal erneuert wurde (zwischen der Kreuzung Römerstraße / Knoppstraße bis hinter Römerstraße Hausnummer 8).

Trotz bisheriger Vollsperrung in diesen Bereichen wurde es von der Baufirma immer geduldet und auch ermöglicht, dass die Anwohner jederzeit, also auch tagsüber, zu Ihren Anwesen gelangen konnten. Dies ist in o.g. Zeitraum nicht möglich.

Die Anwohner können morgens das Gebiet verlassen und abends wieder rein. Rettungsfahrzeugen wird selbstverständlich jederzeit Zufahrt gewährt.

Alle betroffenen Anwohner werden von der Firma Jablonski & Busch diese Woche noch darüber informiert.