Öffentliche Ausschreibung: Kanalsanierung Maßnahme 47 Teilprojekt 1 Knoppstraße

Abgabetermin 29.10.2019

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Gemeinde Marpingen
Urexweilerstraße 11
66646 Marpingen
Tel.: 06853/9116-0 Fax.: 06853/9116-620

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der
Unterlagen:
Angebote sind nur in schriftlicher Form (Papierform) zugelassen

d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:
Gemeinde Marpingen, Ortsteil Urexweiler:
Knoppstraße ab Einmündung Talstraße bis Haus Nr. 54

f) Art und Umfang der Leistung:
Kanalsanierung Knoppstraße
Verlegung Kanal DN 300 in offener Bauweise, L=145,00 m
Verlegung Kanal DN 400 in offener Bauweise, L=205,00 m
Grabenlose Sanierung mit Inliner DN 400, L = 65,00 m
Anschluss von ca. 60 Stück Hausanschlüssen herstellen
Anschluss von ca. 16 Stück Regeneinläufe herstellen
3 Stück Schacht DN 1200 mit Sturzgefälle
7 Stück Schächte DN 1000
3 Stück bestehende Schächte sanieren
ca. 2000 qm Asphaltdeckschicht AC 8 DN
ca. 2000 qm Asphalttragschicht AC 22 TN
ca. 250 lfdm Erneuerung Rinnenanlage
ca. 220 lfdm Erneuerung Bordanlage

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch
Planungsleistungen gefordert werden:

h) Aufteilung in Lose:
nein

i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 03. Februar 2020
Fertigstellung der Leistungen: 12. Dezember 2020

j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:
Ingenieurbüro Schäfer + Schorr GmbH
Geierschell 16
66646 Marpingen
Tel.: 06853/400686 Fax: 06853/400687 Email: info@issmarpingen.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Die Vergabeunterlagen in Papierform (einfach) + DVD können ab dem 01.10.2019 zum Preis von 65,00 € inkl. 19% Mehrwertsteuer und inkl. Versandkostenpauschale bei o.g. Ingenieurbüro angefordert werden.

Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Ingenieurbüro Schäfer + Schorr GmbH
Kontonummer: 324060
BLZ, Geldinstitut: 59291000
Verwendungszweck: 7418-1 Kanal Knoppstraße
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN: DE51 5919 0000 0403 1130 00
BIC-Code: SABADE5S

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
– auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
– gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
– das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme – Anschrift, an die
diese Anträge zu richten sind – Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe
spätestens abgesandt werden:
– entfällt –

n) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Angebote:
– entfällt –

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Vergabestelle, siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der
Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Angebotseröffnung: 29.10.2019, 11:00 Uhr
Ort: Rathaus Marpingen, Zimmer 3.06, Adresse: siehe a)
Zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3% der Schlussrechnungssumme inkl. Nachträge
Weiteres: siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: – / –

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich und liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: – / –

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
26.11.2019

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesverwaltungsamt
– Rechts- und Verwaltungsaufsicht –
Am Markt 7
66386 St. Ingbert