Veröffentlichung einer Bekanntmachung / Ausschreibung Kanalsanierung und Deckeninstandsetzung Talstraße im OT Urexweiler

Abgabetermin 25.05.2018

Veröffentlichung einer Bekanntmachung / Ausschreibung Kanalsanierung und Deckeninstandsetzung Talstraße im OT Urexweiler

 

  1. a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

               Gemeinde Marpingen

Urexweilerstraße 11

66646 Marpingen

Tel.: 06853/9116-0          Fax.: 06853/9116-620

 

  1. b) Vergabeverfahren:

 

               Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

 

  1. c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

 

Angebote sind nur in schriftlicher Form (Papierform) zugelassen

 

  1. d) Art des Auftrags:

 

Ausführung von Bauleistungen

 

  1. e) Ort der Ausführung:

 

Gemeinde Marpingen, Ortsteil Urexweiler, Talstraße

 

  1. f) Art und Umfang der Leistung:

 

Kanalsanierung in offener Bauweise

 

Verlegung Kanal DN 300 in offener Bauweise, L=24,00 m

Verlegung Kanal DN 400 in offener Bauweise, L=255,00 m

Anschluss von ca. 18 Stück Hausanschlüssen herstellen

Anschluss von ca. 10 Stück Regeneinläufe herstellen

6 Stück neue Schächte

 

Kanalerneuerung im grabenlosen Sanierungsverfahren

 

Grabenlose punktuelle Sanierung DN 300 (2 x Partliner und 5 x Muffen)

Grabenlose Sanierung mit Inliner DN 300, L = 58,00 m

Grabenlose Sanierung mit Inliner DN 400, L = 120,00 m

Grabenlose Sanierung mit Inliner DN 500, L = 110,00 m

  1. 13 Hausanschlüsse im grabenlosen Sanierungsverfahren
  2. 13 Stück Kopflöscher für Hausanschlussschächte

7 Stück bestehende Schächte sanieren

 

Straßeninstandsetzung im Bereich der offenen Kanalbaumaßnahme

  1. 1500 qm Asphaltdeckschicht erneuern

 

 


 

  1. g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

 

– / –

 

  1. h) Aufteilung in Lose:

              

               nein

 

  1. i) Ausführungsfristen:

 

Beginn der Ausführung:                 11.06.2018, (14 Tage nach Auftragserteilung)

Fertigstellung der Leistungen:     14.12.2018

 

  1. j) Nebenangebote:

 

Nebenangebote sind nicht zugelassen

 

  1. k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

 

Ingenieurbüro Schäfer + Schorr GmbH

Geierschell 16

66646 Marpingen

Tel.: 06853/400686         Fax: 06853/400687         Email: info@issmarpingen.de

 

  1. l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

 

Die Vergabeunterlagen in Papierform (einfach) + DVD können ab dem 02.05.2018 zum Preis von 50,00 € inkl. 19% Mehrwertsteuer und inkl. Versandkostenpauschale bei o.g. Ingenieurbüro angefordert werden.

 

Zahlungsweise:                 Banküberweisung

Empfänger:                       Ingenieurbüro Schäfer + Schorr GmbH

Kontonummer:                 324060

BLZ, Geldinstitut:             59291000

Verwendungszweck:       0218 Kanalsanierung Talstraße

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen

                    IBAN:                                  DE87 5929 1000 0000 3240 60

BIC-Code:                          GENODE51WEN

 

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

– auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

– gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

– das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

 

  1. m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme – Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind – Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

 

– entfällt –

 

  1. n) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Angebote:

 

– entfällt –

 

  1. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

 

Vergabestelle, siehe  a)

 

  1. p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

 

  1. q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Angebotseröffnung:                       23.05.2017, 11:00 Uhr

Ort:                                                    Rathaus Marpingen, Zimmer 3.06, Adresse: siehe  a)

Zugelassene Personen:                  Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

  1. r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

 

Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3% der Schlussrechnungssumme inkl. Nachträge

Weiteres: siehe Vergabeunterlagen

 

  1. s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: – / –

 

  1. t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

 

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

 

  1. u) Nachweise zur Eignung des Bewerbers oder Bieters:

 

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

 

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunter-nehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigen-erklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich und liegt den Ausschreibungsunter-lagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: – / –

 

  1. v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

 

23.06.2018

 

  1. w) Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

 

Landesverwaltungsamt

– Rechts- und Verwaltungsaufsicht –

Am Markt 7

66386 St. Ingbert