Veröffentlichung einer Bekanntmachung / Ausschreibung Rückbau der Wohnhäuser „Marienstraße 23, 25 und 27“ im Ortsteil Marpingen

Abgabetermin 29.05.2018
  1. Veröffentlichung einer Bekanntmachung / Ausschreibung

Rückbau der Wohnhäuser „Marienstraße 23, 25 und 27“ im Ortsteil Marpingen

 a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Gemeinde Marpingen
Urexweilerstraße 11
66646 Marpingen

Tel.: 06853/9116-0          Fax.: 06853/9116-620

 b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Angebote sind nur in schriftlicher Form (Papierform) zugelassen

d) Art des Auftrags: 

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: 

Wohnhäuser „Marienstraße 23,25 und 27“ 66646 Marpingen

f) Art und Umfang der Leistung:

„Abriss- und Tiefbauarbeiten“     (Herstellung der Außenanlage)

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: 

– / –
h) Aufteilung in Lose:             

               nein

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: 26 Kalenderwoche 2018

Fertigstellung der Leistungen: 29 Kalenderwoche 2018

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: 

Die Angebotsunterlagen können ab dem 15.05.2018 während der Dienststunden,

Montag – Freitag von 8:30 Uhr – 12:00 Uhr, Montag und Donnerstag von 13:30 – 15:30 Uhr und Dienstag von 13:30 – 18:00 Uhr im Rathaus Marpingen, Urexweilerstraße 11, Zimmer 3.03 im Dachgeschoss, 66646 Marpingen, gegen Erstattung der Selbstkosten abgeholt werden.

Auskunft unter Tel. – Nr. 06853 – 9116 – 423, Herr Dörr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 

Die Vergabeunterlagen in Papierform (einfach) können ab dem 15.05.2018 zum Preis von 15,00 € und inkl. Versandtasche und Versandkostenpauschale bei der Gemeinde Marpingen angefordert werden.

Zahlungsweise:                 Banküberweisung
Empfänger:                       Gemeinde Marpingen
Kontonummer:                 402672
BLZ, Geldinstitut:              59291000 St. Wendeler Volksbank
IBAN:                                 DE20 5929 1000 0000 4026 72
BIC-Code:                          GENODE51WEN
Verwendungszweck:          Rückbau der Wohnhäuser, Marienstraße 23,25 u.27

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurde,
-das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme – Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind – Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: 

– entfällt –

n) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Angebote:

– entfällt –

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: 

Vergabestelle, siehe  a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: 

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Angebotseröffnung: 29.05.2018, 11:00 Uhr
Ort: Rathaus Marpingen, Zimmer 3.06, Adresse: siehe  a)
Zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: 

-/-
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

– / –

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung des Bewerbers oder Bieters: 

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunter-nehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigen-erklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich und liegt den Ausschreibungsunter-lagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

– / –

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

27.06.2018

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): 

Landesverwaltungsamt
– Rechts- und Verwaltungsaufsicht –
Am Markt 7
66386 St. Ingbert