Bürgerbrief – Frohe Ostern!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Bürgermeister Volker Weber ist eine Woche in den wohlverdienten Urlaub und ich habe als Erster Beigeordneter in dieser Zeit die Amtsgeschäfte übernommen. Meine Vertretungszeit begann mit dem Familienfest im Brühl und dem tollen Programm des Kaninchenzuchtvereins und des Fördervereins der katholischen Kita.

Familienfest am Palmsonntag

Neben Kinderschminken und Palmeiersuche stand aber auch die Ziehung der Ostertombola der Gewerbetreibenden in der Gemeinde an. Mehr als 1000 Bürgerinnen und Bürger haben mitgemacht und durch ihren Einkauf in den Geschäften lokalen Handel vor Ort unterstützt. 150 Preise wurden an die glücklichen Gewinner verlost.

An dieser Stelle gratuliere ich allen Gewinnern recht herzlich und danke allen mitmachenden Geschäften und Sponsoren der Tombola sowie dem Kaninchenzuchtverein Urexweiler und dem Förderverein der KITA Urexweiler für das mit viel Herzblut organisierte Fest.

Abschließend wünsche ich Ihnen alle ein schönes Osterfest und gemütliche Tage im Kreise Ihrer Liebsten.

Frohe Ostern wünscht der Erste Beigeordnete René Rohner

Ihr Erster Beigeordneter
René Rohner