Erneuerung der kompletten Telefonanlage im Rathaus Marpingen

Gemeindeverwaltung Marpingen am 06. Februar 2019 telefonisch nicht erreichbar

(gh). Am Mittwoch, 06. Februar 2019, wird die komplette Telefonanlage im Rathaus Marpingen erneuert. Darum ist die Gemeindeverwaltung an diesem Tag ganztägig telefonisch nicht erreichbar. Auch am Folgetag kann es im Zuge der Inbetriebnahme des neuen Systems zeitweilig noch zu Ausfällen oder Störungen der Anlage kommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitbearbeiter der Gemeindeverwaltung sind aber an beiden Tagen via E-Mail und im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten (Mi./Do. 08.30-12.00 Uhr, Do. 13.30-15.30 Uhr sowie nach Terminvereinbarungen) persönlich erreichbar. Sofern die individuellen Mail-Adressen nicht bekannt sind, sollten E-Mails an die zentrale Mailadresse der Verwaltung (Gemeindeverwaltung@Marpingen.de) geschickt werden.

Die Erneuerung der Telefonanlage war ursprünglich für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr eingeplant, musste aber leider wegen einer kurzfristigen Absage des Telefonanbieters verschoben werden.

Die Gemeindeverwaltung Marpingen ist vor und nach der Erneuerung der Anlage unter der Tel.-Nummer 0 68 53 / 9116-0 zu erreichen.