Politische Bildungsreise für Jugendliche nach Berlin

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

…. und nehmen euch mit!

Die Jugendbüros der idee.on bieten den Jugendlichen der jeweiligen Gemeinden eine super Gelegenheit, in den Herbstferien nach Berlin zu fahren.

Du musst zwischen 16 und 26 Jahren alt und relativ schnell sein, denn die Plätze sind heiß begehrt und ‘wer zuerst kommt, mahlt zuerst’. Im Preis von 170 € ist eine Fahrt mit dem Zug, Unterkunft mit Frühstück, öffentliche Verkehrsmittel in Berlin und die Eintritte in die Museen inklusive. Das Wort ‘Politische Bildungsreise’ hört sich trocken und langweilig an, aber diese Fahrt wird sehr bunt und im Programm ist für jeden was dabei. Von Shopping über Haus der Sinne bis Parlamentarsitzung im Bundestag ist alles enthalten.

Was musst du tun, um dabei sein zu können? —> Schreib eine WhatsApp oder ruf am besten auf der Handynummer des Jugendbüros an: 0170/ 57 48042, damit Du schon einmal vorgemerkt werden kannst.

Anmeldeformular