Straßensperrungen in Urexweiler und Marpingen in den kommenden Wochen

Achtung! In der Gemeinde werden wegen Bauarbeiten in den kommenden Wochen mehrere Straßen voll gesperrt. Die Gemeinde investiert kräftig in ihre Infrastruktur und saniert die Straßen und Kanäle in den Straßen unten für rund 1,7 Millionen Euro.

Schalksbergstraße Urexweiler (ab 08.04.): Dort saniert die Gemeinde den Kanal. Die Straße wird zwischen der Kreuzung Grubenstraße bis zur Kreuzung Querstraße voll gesperrt. Umgeleitet wird über die Illbachstraße. Die Arbeiten sollen bis zum 20.05. abgeschlossen sein.

An der Goldgasse, Dillwiesstraße und Bergstraße Urexweiler (ab 10.04.): Auch hier saniert die Gemeinde das Kanalnetz. Die Anwohner werden von der ausführenden Baufirma mit Handzetteln informiert. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis in den Oktober.

Steilstraße Marpingen (voraussichtlich ab 08.04.):  Dort wird die Straße generalüberholt. Hier sollen die Arbeiten bis Ende Mai abgeschlossen sein.