Erfolgreicher Abschluss des Kulturjahres 2022 – „Letscht Schischt“ mit „Langhals & Dickkopp“
19. Dezember 2022

Zum Abschluss des Kulturjahres 2022 der Gemeinde Marpingen fand am Samstag, im Pfarrheim Alsweiler, die „Letscht Schischt 2022“ mit „Langhals & Dickkopp“ statt.

Der Unterhaltungsabend mit den beiden Kabarett-Urgesteinen zum Abschluss eines Kulturjahres ist bei der Gemeinde schon seit Jahren Tradition.

Beigeordneter Dr. Alfred Neis begrüßte die rund 100 Zuschauerinnen und Zuschauer recht herzlich zur letzten Kulturveranstaltung des Jahres. Herr Dr. Neis bedankte sich ebenfalls beim Kulturamt für die tolle Arbeit im Jahr 2022 und wünschte dem Publikum einen vergnüglichen Abend mit Jürgen Brill, Uli Schu und Stefan Scharle. 

Im Rahmen des Programms „De Johnny hat hout Geburtsdaach“ wurden Klassiker aber auch neue Lieder gespielt.