Waldcamp Marpingen


Wie baue ich mir einen Unterschlupf? Wie mache ich ein Feuer mit unterschiedlichen Hilfsmitteln?
Wie orientiere ich mich sicher in der Natur? Wo finde ich Wasser und welche Pflanzen kann man eigentlich essen?

Im Waldcamp in Marpingen lernen Besucher viele wertvolle und spannende Dinge über die Natur kennen und können zugleich ihre Grenzen austesten.

Von Eltern-Kind-Wochenenden über Kindergeburtstage bis hin zum mehrtägigen Survivaltraining mit Übernachtung im Freien für Gruppen und Erwachsene ist alles im Programm enthalten. Besondere Erwähnung verdient aber auch das auf Firmen ausgelegte Teamtraining. Hier werden Vertrauen, Achtsamkeit und Stresstoleranz vermittelt.

Das komplette Angebot mit Preisen finden Sie auf der Internetseite des Anbieters.

Kontakt NWWF

Jürgen Becker
0157/547 93 546

Andreas Ruthig
0171/281 17 48

E-Mail: info@nwwf.camp

Internet: www.nwwf.camp