31. Kinderfaschingsumzug des SC „Eintracht“ Alsweiler

Datum:
19.02.2023
Beginn:
14:11
Ort:
Hauptstraße in Alsweiler

Nach 2-jähriger coronabedingter Abstinenz organisiert der Sport-Club “Eintracht” Alsweiler e.V.  wieder einen speziell für Kinder ausgerichteten Faschingsumzug am Faschingssonntag, den 19.02.2023. Ab 14:11 Uhr startet der Umzug dann bereits zum 31. Mal ab der Wendalinusstraße.
Um eine fantasievolle und bunte Faschingszugatmosphäre auf die Reise durch die Ortsmitte von Alsweiler schicken zu können, sucht der SC Alsweiler noch weitere Umzugsteilnehmer.

Interessierte können sich gerne bis zum 12. Februar 2023 auf unserer Homepage mit folgendem Link anmelden:

https://sc-alsweiler.de/anmeldung-kinderfaschingsumzug/.

Alternativ kann man mit unserem Ansprechpartner Martin Lauer, Telefon: 0160 90213613 bzw. Email: ma.lauer@gmx.de in Kontakt treten.
Wie immer ist die Teilnahme an unserem Umzug kostenlos. Das Wurfmaterial wird ohne Kostenbeteiligung von uns zur Verfügung gestellt.

Im Anschluss an den Kinderfaschingsumzug laden wir zu einem bunten Faschingstreiben in das Pfarrheim Alsweiler ein. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, bei der wir vom Theater- und Karnevalsverein Alsweiler unterstützt werden, ist frei.