Agility-Schinnwasem-Cup 2023

Datum:
13.05.2023 bis 14.05.2023
Beginn:
9 Uhr
Ort:
Hundeübungsplatz Urexweiler

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Hundesportverein Urexweiler auch 2023 wieder seinen traditionellen Agility-Schinnwasem-Cup am 13./14.05. auf dem Hundeübungsplatz in Urexweiler.

An beiden Tagen gehen rund 100 Mensch-Hund-Teams an den Start und stellen sich den spannenden Parcours des Richters. Beginn an beiden Tagen ist um 9 Uhr. Am Samstag gehen zuerst die noch nicht so erfahrenen Hunde in der Leistungsklasse A0 an den Start. Die Starter der höchsten Leistungsklasse, der A3 dürfen wir dann ab der Mittagszeit begrüßen. Am Sonntag starten wir in der umgekehrten Reihenfolge mit den Prüfungsläufen in der A3. Gestartet wird in vier Größenklassen, mit Hunden der verschiedensten Rassen. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, an beiden Tagen bieten wir Kuchen, Salate und Rostwurst vom Grill an. Wir würden uns freuen, Sie als Zuschauer bei uns auf dem Hundeübungsplatz begrüßen zu dürfen.