„Letscht Schicht“ mit Langhals und Dickkopp

Datum:
17.12.2022
Beginn:
19:30 Uhr
Ort:
Pfarrheim in Alsweiler

Langhals & Dickkopp Presseinfo Letscht Schischt 2022 

„De Johnny hat hout Geburtsdaach“

 

Am Samstag, 17. Dezember 2022, feiert die berühmteste und mit Abstand älteste Boygroup-Gesangsverein des Saarlandes  seine 41. gemeinsamen Jahre des Schaffens und hat ein neues Musik-Comedy-Programm kreiert.

„De Johnny hat hout Geburtsdaach“ heißt es….und wenn de Johnny feiert, da muss man doch hin und mitfeiern, odder??? Und in diesem Jahr endlich wieder in Echt, live und mit Publikum!

Damit das Ganze in der Tiefe abgerundet wird, folgen sie seiet geraumer Zeit dem Motto: „Glück ist, wenn er Bass einsetzt“ und spielen mit ihrem Betreuer Stefan ihren eigentümlichen Stilmix, den sie selber als „Puppenkisten-Jazz“ bezeichnen und zelebrieren ihr Kult gewordenes „Domm Gesprääsch zwesche derr Lieder“, in Schriftdeutsch „Standup-Comedy“ genannt.

„Die erfinden sich immer wieder neu!“, hat mal ein Konzertbesucher nach einem Auftritt gesagt und das passt tatsächlich. Alte und neue Fans können sich auf einen vergnüglichen Abend mit Jürgen Brill, Uli Schu und Stefan Scharle freuen.

 

Karten gibt es ab Freitag, 02. Dezember 2022 in folgenden Vorverkaufsstellen:

Kulturamt der Gemeinde Marpingen

Bude´s Lädchen in Marpingen

Bäckerei Recktenwald in Alsweiler

Nadine´s Lotto Shop in Urexweiler